Wir über uns

„FAME Marburg“ ist ein offenes Netzwerk, bestehend aus verschiedenen Privatpersonen, Vereinen und Jugendkreisen aus den christlichen Gemeinden in Marburg und Umgebung, das innerhalb der Evangelischen Allianz und dem Arbeitskreis Christlicher Kirchen (ACK) in Marburg arbeitet.

FAME Marburg | das Jugendnetzwerk hieß ehemals Marburger Jugendnetzwerk und wurde umgetauft – ansonsten bleibt alles Neu.

Fame-dein-JugendgottesdienstDie Jugendgruppen, die wöchentlich Hunderte Teens und Jugendliche erreichen, haben ihr eigenständiges Programm. Sie arbeiten aber für Aktionen wie „Fame, dein Jugendgottesdienst“, „Fame, dein PrayDay“, „Fame, dein Wochenende“  zusammen.

Nachdem alle unsere Aktionen „Fame, dein… “ hießen, haben wir uns dazu entschlossen, unser Netzwerk  in „FAME Marburg“ umzutaufen (ehemals Marburger Jugendnetzwerk). Ansonsten bleibt alles neu…

Fame, dein Jugendgottesdienst MJN | deine Homies - immer bereit, für dich zu beten.Die Jugendgruppen und Teenkreise, die mit FAME Marburg verbunden sind, findest du in der linken Sidbar ebenso wie News hier. Alle Gruppen sind offen und du bist herzlich eingeladen, sie zu besuchen. Nutze für weitere Infos einfach den Link.

Unter Kontakt kannst findest du alle Infos, um mit den Koordinatoren von „FAME Marburg“ in, du ahnst es, kontakt zu kommen.

Unser biblischer Leitspruch ist in Epheser 4,15-16 zu finden:

Lasst uns aber wahrhaftig sein in der Liebe und wachsen in allen Stücken zu dem hin, der das Haupt ist, Christus, von dem aus der ganze Leib zusammengefügt ist und ein Glied am andern hängt durch alle Gelenke, wodurch jedes Glied das andere unterstützt nach dem Maß seiner Kraft und macht, dass der Leib wächst und sich selbst aufbaut in der Liebe.